Lion
wer was wann wie news message
Impressum
Lionheart-Connection
Lion In der Selbsterfahrung arbeiten wir mit Methoden der humanistischen Psychologie. Körperbezogenheit im Tanz, Ausdruck und im therapeutischen Theater haben genauso Platz wie das austauschende Gespräch und das nach Innen einkehren. Zeitgemäße Riten verbinden uns als Männer. Sie haben aber auch begleitenden Charakter für Schritte der Transformation. So erkunden wir tiefe Bereiche unserer männlichen Psyche. Neben dem »Problematischen« ist aber auch genügend Platz für Freude, Spaß und Begegnung. Diese Facette wird durch unseren kreativen Ansatz sehr gefördert. Das Motto ist: »Aus den Schwierigkeiten lernen und eine positive männliche Gegenkultur entwickeln«.

Der Kern der Lionhearts-Connection besteht aus einer Selbsterfahrungsgruppe für Männer unter der Leitung von

Roland Volker Karrasch.